Auf dem neuesten Stand in Sachen Motoren-Vorschriften

Grundfos-Seminare informieren die Maschinenindustrie über neueste Trends

Das „Green Standards“-Seminar in Nagoya (Japan) war einer der Höhepunkte im Jahr 2012 für Grundfos.

Grundfos-Experte für Vorschriften bei Motoren, Preben Poulsen, führte die Seminarteilnehmer durch die neuesten Motoreffizienzstandards, darunter die Ökodesign-Richtlinie EuP in Europa oder KEMKO in Südkorea.

Seminars 2012 story 675x285 inside 2

„Wir möchten sicherstellen, dass unser Kunden die geltenden Regeln und Normen einhalten können und hinsichtlich neuer gesetzlicher Vorgaben immer auf dem neuesten Stand sind“, sagt Ole Gerlich, Manager bei Grundfos Machining Industry.

Seminars 2012 story 675x285 inside

Ähnliche Grundfos-Seminare mit Schwerpunkt Automobil- und Maschinenindustrie fanden in Thailand, China, Deutschland, Indien, Südkorea und Taiwan statt.

„Es geht darum, das Geschäft unserer Kunden mit Pumpenlösungen und damit verbundenen Dienstleistungen aufzuwerten“, sagt Ole Gerlich.

close

Empfehlen

250