Für Victor Taichung aus Taiwan sind keine Nachrichten gute Nachrichten

Werkzeugmaschinenhersteller genießt die Stille: keine Kundenbeschwerden

Wayne Hsueh scherzt, er sei schon ein „alter Herr“ in der Victor Taichung Machinery Works-Fabrik im taiwanesischen Taichung,da er schon seit 20 Jahren dort arbeitet.

Solange er sich erinnern kann, verbaut das Unternehmen schon Grundfos-Pumpen in seinen Produkten.

„Kundenbeschwerden gibt es bei uns nicht“, so Wayne Hsueh, der verantwortlich für Marketing und Vertrieb im Überseemarkt von Victor Taichungs Zerspanwerkzeug-Maschinen ist.

Dass sein Unternehmen immer Grundfos-Produkte verbaue, habe drei Gründe: die Zuverlässigkeit der Pumpen, den weltweiten Service und Support von Grundfos
(siehe Video) und schließlich noch etwas ganz Grundlegendes.

A DAY
Victor Taichung tritt im Image-Film für die Industrie aus dem Jahr 2012, „A Day“, als prominenter Gast auf. In diesem Kurzfilm wird dargestellt, wie
Grundfos-Pumpen alle möglichen Flüssigkeiten auf der ganzen Welt bewältigen.

Fakten zum Grundfos Angebot
Unternehmen: Victor Taichung Machinery Works Co., Ltd.
Ort: Taichung, Taiwan
Das tun sie: Victor-Taichung produziert Werkzeugmaschinen:CNC-Drehmaschinen und -Bearbeitungszentren.Das Unternehmen verbaut Grundfos-Pumpen nicht nur in seinen Werkzeugmaschinen, sondern verwendet diese auch in seiner Produktionsstätte.
Geförderte Medien: Kühlschmiermittel, Reinigungslösung
Anwendungsbereiche: Kühlung, Spülung und Hochdruckpumpen für Tieflochbearbeitung, Drehen, Fräsen, Filtrieren und Schubstangenförderer
Grundfos-Pumpen:
Für CTS-Hochdruckanwendungen:CRNE, CRK, MTR und MTS
Für Kühlung und Spülung: MTA, MTA, SPK und CM.

close

Empfehlen

250